Shimly-fun.de



Werbung




Allgemeine Geschäftsbedingungen
§ 1 - Teilnahme

Die Teilnahme bei Shimly-fun.de ist kostenlos. Mit der Teilnahme an unserem Dienst erlaubt uns der User, in unregelmäßigen Abständen E-Mails von Shimly-fun.de zu erhalten (Newsletter). Es ist verboten, jegliche Art von Spam zu betreiben um neue Ref's für sich zu gewinnen. Bei nachweislichem Spam wird der Account bei Shimly-fun.de gelöscht und es besteht kein Anspruch auf Auszahlung des Guthabens.
NUR USER AUS DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH. Sollte sich doch ein User aus einen anderem Land anmelden, so wird dieser sofort gelöscht und es besteht kein Anspruch auf Auszahlung von Guthaben.


Das Mindestalter für die Teilnahme an Shimly-fun.de beträgt 16 Jahre.

§ 1 .1- Inaktivität


User welche 365 Tage inaktiv waren nie eingeloggt oder nie einen Verdienst erzielt haben bekommen eine E-mail.Der User hat dabei Sorge zu tragen, dass die bei Anmeldung angegebene Email-Adresse richtig, aktuell und erreichbar ist.
Sollte der User als Inaktiv eingestuft werden, so hat der User dann 14 Tage Zeit , mit einmaligen Login ,seine Aktivität um 1 jahr zu verlängern .Sollte er dem nicht nachkommen ,wird sein Account nach 48h gelöscht , dass Guthaben verfällt und eine Neuanmeldung ist nicht mehr möglich.


§ 2 - Anmeldung

Der User ist verpflichtet nach der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. (speziell die aktuelle Mail Adresse) Shimly-fun.de behält sich das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts. Guthaben welches noch bei Shimly-fun.de vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

User, die sich ohne gültigen Werberlink angemeldet haben, werden nicht durch den Admin nach oder umgetragen!!!!!

Als Nicknamen einen Domain oder ein Markenname zu benutzen ist untersagt. Und führt zu sofortiger Sperrung. Ein Nickname ist ein Ruf oder Spitzenname und keine Schleichwerbung für eine andere Seite oder Produkt.

pro Haushalt ist auch nur eine Anmeldung möglich !!! Doppelaccounts werden sofort gesperrt

§2a - Werbung im automatischen Besuchertausch
Das verbreiten des Bettellinks in automatischen Besuchertauschern ist verboten.

Bettellink in Frames
Desweiteren ist es verboten die Bettelseiten in Frames, oder durch Flooding bzw. andere Manipulationen anzeigen zu lassen. User bei denen Regelverstöße bekannt werden, werden sofort gesperrt bzw. gelöscht. (Je nach Art des Verstoßes)
Ein Anspruch auf das angesammelte Guthaben verfällt.

§2-1- PN- Center
Jeder angemeldete User hat die Möglichkeit andereren Usern persönliche Nachrichten zu senden. Diese können dan im Loginbereich gelesen werden.
Jeder User muss sich an die allgemein übliche Netikette halten.
Spam über PN in jeglicher Form ist nicht gestattet.
Ihr konnt mir auch eventuelle Verstöße melden. Der User wird dann für das versenden und empfangen von Pn´s von mir gesperrt.

§ 3 - Kündigung

User können Ihren Account bei Shimly-fun.de selbstständig nicht löschen,(bitte Ticket an den Support).
Desweiteren kannst du dich nicht ein 2.mal wieder anmelden.!!

§ 4 - Einzahlen/Auszahlen
Shimly-fun behält sich vor die Einzahlung von Klammlosen/Shimly ,den entsprechenden Kursen anzupasen /abzustellen

Am Anfang bist du für das Auszahlen 30 Tage auf shimly-fun.de gesperrt .!
um faken vorzubeugen ,bitte habe verständnis !
danach kannst du wöchtl. min 10.000 SH auszahlen.


§ 5 - Faken und Bugusing - Einsatz von technischen Hilfmitteln:

Es ist verboten die Webseite mit technischen Hilfsmitteln abzurufen,
die dem User Vorteile gegenüber anderen verschaffen,
die das Klicken, Bestätigen, Auszahlen,Spielen oder Werben von Refs vornehmen.
(stichproben werden genommen)
User welche dabei erwischt werden, erhalten eine Sperre bei Shimly-fun.de!

Ferner behält sich Shimly-fun.de.de das Recht vor solche Accounts auch für immer zu löschen.



§6 - Spielen mit Shimly´s

Alle unsere Spiele sind getestet.

Sollten bei einem Spiel doch mal Fehler auftreten,
sind diese sofort anzuzeigen und als Beweis ein Screenshot zu erstellen.

Sollte der User es versäumen einen Screenshot zu machen, besteht kein Anspruch auf eine Entschädigung.

Mehrfachaufrufe von Slots:
Bei Mehrfachaufrufen einzelner Slots (in 2 Tabs/Fenster oder mehr) oder gleichzeitiges Spielen mehrerer Slots hafte ich nicht, falls sich Ergebnisse verfälschen sollten.
Das Risiko trägt allein der User!





§ 7 - Verantwortlichkeit

Shimly-fun.de haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Shimly-fun.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht AUSDRÜCKLICH auf eigene Gefahr!

§ 8 - Verfügbarkeit

Shimly-fun.de übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit des Dienstes, Shimly-fun.de wird jedoch im Rahmen der technischen Möglichkeiten eine weitgehend lückenlose Verfügbarkeit anstreben. Kurzzeitige Ausfälle durch Wartungsarbeiten, die zur Aufrechterhaltung des Dienstes und der Datensicherheit dienen, sind jedoch möglich.

§ 9 - Datenschutz

Alle angegebenen Daten dienen nur für interne Zwecke, Shimly-fun.de wird keine Daten, die von einem User gemacht worden sind an Dritte weitergeben. Diese Regel wird Außerkraft gesetzt wenn es um die Aufdeckung von Fakeversuchen bei Shimly-fun.de oder anderen Webseiten die mit dem Bonussystem von Klamm.de arbeiten. Die Daten werden dann mit den anderen Beteibern abgeglichen und weitere Maßnahmen werden durchgeführt.

§ 10 - Änderungen der AGBs

Shimly-fun.de ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

§ 11 - Salvatorische Klausel

Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.

§ 12 - Ausnahme-Regel

Sollte es Shimly.de einmal nicht mehr geben verfällt jeder Anspruch auf das Guthaben egal in welcher Form!




Global-Jackpot

Empfehlungen
godl.de

Nächste Verlosung

13.05.2019